unidelta logo 500px                       

Unser Wissen schafft Mehrwert.

  • slideshow_5.jpg
  • slideshow_3.jpg
  • slideshow_2.jpg
  • slideshow_4.jpg
  • slideshow_7.jpg
  • slideshow_1.jpg
  • slideshow_6.jpg

Detaillierte Schadenauswertungen in allen Versicherungsbranchen

Kontrolle der Schadenabrechnungen bzw. Taggeldabrechnungen sowie Überwachung des administrativen Ablaufes bei den Versicherungs-Gesellschaften.
Aufgrund der Kontakte mit dem Kunden bzw. den Gesellschaften überprüfen wir die rechtzeitige und prompte Schadenerledigung und kontrollieren aber auch die entsprechenden Abrechnungen jedes einzelnen Schadenfalles in allen Versicherungsbranchen. Aufgrund des effizienten Schadenmanagements ist unser Kunde auch früher im Besitze seiner zustehenden Versicherungsleistungen.

Begleitung des Kunden im Schadenfall
Wir begleiten unsere Kunden im Schadenfall von A – Z. Wir nehmen uns Zeit für Schadenbesprechungen oder Schadenbesichtigungen zusammen mit unseren Kunden bzw. mit den entsprechenden Experten der Versicherungs-Gesellschaften. Wir setzen uns für die Interessen unserer Kunden ein und stehen ihm für sämtliche Fragen und Probleme jederzeit zur Verfügung. Selbstverständlich übernehmen wir auch Verhandlungen mit den Gesellschaften und schliessen aber Vereinbarungen nur mit Absprache unserer Kunden ab.

Anmeldung Schadenfälle, Aufbieten Schadenexperten
Wo möglich werden wir für unseren Kunden die Schadenmeldungen telefonisch übermitteln und die entsprechenden Schadenexperten in Absprache mit unserem Kunden aufbieten. Bei der telefonischen Anmeldung geht es in erster Linie darum den Fall zu melden und damit eine Referenznummer zu erhalten (als Bestätigung). Gleichzeit werden wir aber auch überprüfen, ob die Schadenexperten auch wirklich aufgeboten werden. Andernfalls werden wir entsprechend intervenieren.

In gewissen Bereichen muss die Schadenmeldung immer schriftlich erfolgen wie z.B. im Bereich der Personenversicherungen (oder online). Aber auch hier kann in Problemfällen die Schadenfallmeldung per Telefon erfolgen. Diese Fälle übernehmen die UNIDELTA AG.

Schriftliche Schadenmeldungen werden von uns auf deren Vollständigkeit überprüft und danach an die Versicherer entsprechend weitergeleitet.

Grundsätzlich geht es darum dem Kunden möglichst viel administrativen Aufwand in diesem Bereich abnehmen zu können.

    
      

Es ist nicht ganz einfach, Mittel durch neu externe Ressourcen zu erhalten, im Allgemeinen, um mit Gesundheitspflegeanforderungen umzugehen. Zum Beispiel wird Advair Diskus zur Behandlung von Asthmaanfällen eingesetzt. Dieses Medikament arbeitet durch entspannende Muskeln in den Atemwegen, um die Atmung zu begradigen. Eines der bekanntesten ist Kamagra. Viele Patienten wissen davon http://kamagra-online24.com/de/100mg.html. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Symptome der erektilen Dysfunktion und kamagra 100mg. Eine aktuelle Rezension über kaufen Kamagra 100mg festgestellt, dass Männer häufigste sexuelle Störung ist ED. Die Definition der sexuellen Dysfunktion die anhaltende Unmöglichkeit, eine zufriedenstellende Erektion beizubehalten, handeln schätzungsweise 15 bis 30 Millionen Männer in den Vereinigten Staaten allein. Darüber hinaus kann dies Multiple Sklerose, Nierenerkrankung oder eine Panikstörung irgendwelcher Art umfassen. Vor der Einnahme Kamagra oder andere Heilmittel, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie allergisch darauf sind. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt irgendwelche neuigkeiten Änderungen in der Libido, die Sie erlebt haben. Die sehr wichtige Angelegenheit überprüft, dass, wenn Sie Medikamente wie Kamagra online bestellen, erhalten Sie echte Medikamente. Einige der Online-Drogerien bieten wirklich gefährliche Fälschungen.